Diese Website entstand in privater Initiative von Barbara Honegger und Dr. Dorothea Krimm als Dokumentation von Mario Venzagos Zeit in Bern als Chefdirigent und Künstlerischer Leiter des Berner Symphonieorchesters (2010-2021).

Sehr herzlich danken wir Gabriela Kaegi (Musik- und Kulturjournalistin), Dr. Doris Lanz (Musikwissenschaftlerin), Dr. Thomas Gartmann (Leiter Forschung Hochschule der Künste Bern) und Walter Kläy (Musikjournalist) sowie Barbara Martig-Tüller (Sängerin und Pädagogin) für ihre wunderbaren Beiträge, ohne die diese Website nicht möglich gewesen wäre. Unser besonderer Dank gilt Alberto Venzago für seine unvergleichlichen Fotos und der it-central ag für Webhosting und Webdesign.

Barbara Honegger

Konzert-Dramaturgin BSO 2008-2021, persönliche Assistentin Mario Venzago

Kontakt

Dr. Dorothea Krimm

Musikbibliothekarin bei Konzert Theater Bern

Kontakt

it-central ag

WEB-Hosting und WEB-Design , Kontakt